Rezensionen | Reiseführer

Rezensionen von Reiseführern und Stadtführern
Rezensionen von Reiseführern und Stadtführern

Noch nicht allzu oft haben wir bei TechNews4U einen Reiseführer rezensiert, genauer gesagt noch nie. Das liegt ganz einfach daran, dass wir grds. unsere Rezensionen sehr ernst nehmen und für die Leser sinnvoll und hilfreich rezensieren möchten.

Reiseführer muss man vor Ort testen

Das kann man unserer Meinung nach aber bei einem Reiseführer nur dann gut machen, wenn man das Buch im Einsatz, also auf die Reise mitnimmt. Dass wir aber leider nicht allzu oft Urlaub machen, kam es bisher noch nicht zu einem Bericht. Bis jetzt!

Wir werden in dieser Rubrik Stadtführer und Reiseführer genau prüfen und im Einsatz testen, werden die dort genannten Tipps und Informationen auf Aktualität und Wahrheitsgehalt prüfen. Stimmen die Öffnungszeiten? Fehlen wichtige Hinweise? Würden Informationen oder Sehenswürdigkeiten vergessen? Das wollen wir hier genau prüfen. Falls ihr Vorschläge, Wunschreisen oder Ergänzungen habt, schreibt uns einfach.

Unter Kontakt findet ihr die notwendigen Informationen.

Erste Rezension erschienen

Nun haben wir eine erste Rezension in dieser Rubrik veröffentlich.

1. Elba & die Inseln des Toskanischen Archipels von Jacqueline Christoph aus dem Reise Know-How Verlag, 5. Auflage 2016/2017