Apple legt Update 9.3.1 nach – Linkproblem gelöst?

Die meisten haben bereits vom „Linkgate“ von Apple in der Version 9.3 gelesen oder hat evtl. selbst mit iPad oder iPhone das Problem am eigenen Leib gespürt.

9.3.1 steht zum Download bereit

Auf unserem iPad 2 wurde das Update mit 25 MB angezeigt, in iTunes wird die Größe des Updates mit 1,8 GB (!!) angezeigt. Wie das kommt, können wir aktuell noch nicht nachvollziehen.

Update 9.3.1
Update 9.3.1 laut iTunes 1,88 GB groß, auf dem iPad selbst werden nur 24 MB angezeigt.

Wir haben nun über das Update auf dem iPad aktualisiert und sind gespannt, ob das Problem mit den Links behoben wurde.

Laut iPad / iPhone ist das Update 9.3.1 lediglich knapp 25 MB groß
Laut iPad / iPhone ist das Update 9.3.1 lediglich knapp 25 MB groß

Laut Apple wird damit das Problem behoben, aufgrund dessen Apps nicht mehr reagierten, nachdem in Safari und anderen Apps auf Links getippt wurde

Weiter Informationen zu den Sicherheitsaspekten dieses Updates findet man unter:
https://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*