Microsoft stellt neues Update für Office Preview für Mac bereit

Microsoft stellt neues Update für Office Preview für Mac bereit

Microsoft bietet Update 15.8.2

Seit 31.3.2015 steht über den AutoUpdater der Beta-Version von Microsofts Office für Mac eine neue Version 15.8.2 zum Download bereit. Derzeit wird diese für das zweite Halbjahr 2015 geplante neue Version der Office-Suite für Mac kostenfrei zum Download bereitgestellt. Unter https://products.office.com/de-de/mac/mac-preview kann die Vorabversion kostenfrei heruntergeladen. Microsoft stellt bis zum Erscheinen der offiziellen Version kostenfrei Updates bereit.

Microsoft AutoUpdate 2015-04-01 21-52-53

Dieses Update benötigt laut Installation rund 820 MB – vor der Installation wird während des Download eine gepackte Größe von rund 320 MB angezeigt. Danach scheint die komplette Version ausgestauscht zu werden.

Bisher macht die Beta-Version einen guten Eindruck und die leichtere und luftigere Darstellung gefällt und sehr gut.

Posteingang Offive für Mac Preview
Posteingang Offive für Mac Preview

Die Einrichtung einzelner E-Mail Konten (IMAP oder POP3) sind uns problemlos gelungen. Die Einrichtung eines Microsoft-Exchange E-Mail Kontos – mit identischen Parametern wie bei der mac:office 2011 Version – ist bisher noch nicht erfolgreich. Hier sind wir noch an der Ursachenforschung.

 

Verwendete Schlagwörter: , , ,