Apple bringt Update 8.1.3 an den Start

Apple bringt Update 8.1.3 an den Start

Mittels der Auto-Aktualisierung stellt Apple das Update von iOS 8.1.3 zum Download bereit.

iOS 8.1.3Laut Apple Update Information sind folgende Änderungen und Anpassungen enthalten:

Dieses Update enthält Fehlerkorrekturen sowie Verbesserungen bei Stabilität und Leistung wie diese:

  • Belegt beim Ausführen eines Software-Updates weniger Speicherplatz.
  • Behebt ein Problem, das verhindert hat, dass einige Benutzer ihr Apple-ID-Passwort für die Apps „Nachrichten“ und „FaceTime“ eingeben konnten.
  • Behandelt ein Problem, durch das Spotlight keine weiteren App-Ergebnisse anzeigen konnte.
  • Korrigiert ein Problem, durch das beim Arbeiten mit dem iPad keine Multitasking-Gesten mehr verwendet werden konnten.

Fügt neue Konfigurationsoptionen für standardisierte Tests für den Bildungsbereich hinzu.

Informationen zu den Sicherheitsaspekten dieses Updates finden Sie auf der folgenden Website:
https://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE