Parallels Desktop mit neuer Version 10.1.4-28883

Parallels Desktop mit neuer Version 10.1.4-28883

Parallels nun für Technical Preview von Windows 10 bereit

Mit dem nun zum Download bereitstehenden Parallels Desktop 10.1.4-28883 steht nun im Parallels Wizard die jeweils letzte Version des Technical Preview von Windows 10 bereit.

Update für Parallels Desktop 2015-02-17 22-00-26

Ferner sollen Verbesserungen in Sachen Stabilität und etwas Bugfixing gemacht worden sein.

Das Update ist knapp 290 MB groß.

parallels-desktop-update

 

Die Installation des Technical Preview von Windows 10 gestaltet sich in dieser Version einfach. Man muss hierzu einfach über NEU… den Paralles Wizard aufrufen. Dort findet man neben der Installation von alternativen Betriebssystemen auch die Möglichkeit zum Test der Technical Preview von Windows 10.

parallels-Wizard-Windows-10

 

Wie man Windows auf dem Mac mit Hilfe von Parallels Desktop installiert wird mit Schritt-für-Schritt Anleitung und vielen Bildern auch auf der Parallels-Website unter https://kb.parallels.com/de/4729 gut dargestellt und beschrieben.

Direkter Link zur Software zur Unterstützung dieser Seite Parallels Desktop 10 für Mac* – TN4U dankt!

*Affiliate-Link

Verwendete Schlagwörter: , , , ,